Veranstaltungshinweis: Webinar für angehende Fotografen

von Julia am 18. Dezember 2011

Da ich zeitlich bis Weihnachten noch eingespannt bin, gibt es heute nur einen kurzen Veranstaltungshinweis:

Meine Blogger Kollegin Jana Mänz veranstaltet zusammen mit Susan Brooks-Dammann ein Webinar – also ein Online-Fotoseminar für angehende Fotografen: “Tue das, was du liebst und liebe das, was du tust! – Kreative Wege sich als Fotograf/Fotodesigner selbständig zu machen.” Das Online-Seminar besteht aus Informationen, die schriftlich zur Verfügung gestellt werden. Begleitet werden diese mit Power-Übungen. Die Seminarwoche beginnt Montags mit den schriftlichen Informationen und Aufgaben. Mittwochs findet um 20:30 Uhr das Webinar statt (Dauer ca. 2 Stunden). Freitags werden wir die Seminarwoche thematisch mit einer Austauschrunde beenden. Das Online-Seminar geht über 8 Wochen. Es beginnt am Montag, dem 30. Januar 2012 und endet am Freitag, dem 30. März 2012.

Die Anmeldung zum Seminar ist bis zum 23.Januar 2012 geöffnet: www.fotografie-webinar.de – Hier finden sich auch alle Informationen zum Ablauf, zu den Dozenten, Inhalte.

Geschrieben von Julia T. Scho.

Ich bin Kunstfotografin aus Leidenschaft. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Kreativität sind meine Werkzeuge.

Ähnliche Beiträge:

  1. Lebenslust&KunstGenuss – Veranstaltungshinweis Heute gibt es mal eine Veranstaltungsankündigung: Da ich schon lange...
  2. TV Tipp: Photo for Life auf Arte Vor einiger Zeit habe ich von meinem Casting Erlebnis bei...

Hinterlasse deinen Kommentar

Benötigt.

Benötigt. Wird nicht veröfentlicht.

Wenn du eine hast.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.