TV Tipp: Photo for Life auf Arte

von Julia am 21. November 2011

Vor einiger Zeit habe ich von meinem Casting Erlebnis bei der Arte Sendung Photo for Life berichtet. Nun ist es endlich soweit und die Sendereihe wird ausgestrahlt:

von Montag 21.11 bis Freitag, den 25.11 jeweils von 19.30-20.15 auf Arte

Ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt wie es den Kandidaten, von denen ich auch einige kennengelernt habe, bei der Masterclass erging.

Toscani testet in der Masterclass sechs Nachwuchstalente der Fotografie auf ihr Können und ihre Kreativität. Dabei lernen die Schüler nicht nur von einem “alten Hasen” des Business, sondern müssen auch selber Fotoaufgaben absolvieren und überzeugen.

Es wird bestimmt spannend. Ich werde heute auf jeden Fall einschalten.

Update: Teil 1 kann man jetzt bei Arte online ansehen.

Geschrieben von Julia T. Scho.

Ich bin Kunstfotografin aus Leidenschaft. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Kreativität sind meine Werkzeuge.

Ähnliche Beiträge:

  1. “Photo for Life” Manchmal im Leben geschehen Dinge, mit denen man gar nicht...

Hinterlasse deinen Kommentar

Benötigt.

Benötigt. Wird nicht veröfentlicht.

Wenn du eine hast.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.