Lebenslust&KunstGenuss – Veranstaltungshinweis

von Julia am 1. Oktober 2011

Heute gibt es mal eine Veranstaltungsankündigung:

Kunstmarkt - Ein Experiment

Kunstmarkt - Ein Experiment

Da ich schon lange über die Möglichkeit nachgedacht habe, auf einem Kunstmarkt meine Fotos anzubieten, starte ich am kommenden Wochenende (8./9. Oktober) den Versuch und nehme an dem Markt “Lebenslust&KunstGenuss” in der Wasserburg Gerestzhoven (Nikolaus-Adams-Straße, 50129 Bergheim-Hüchelhoven) teil. Der Eintritt kostet 2,50€.

Dort werden neben meinen Fotokunstdrucken auf Hahnemühlen Papier auch Schmuck, Dekoartikel, Handgefertigtes und Esswaren angeboten. Das alles in der schönen Kulisse der Wasserburg Geretzhoven. Ein Besuch lohnt sich alle Male.

In dem nächsten Blogbeitrag gebe ich euch Tipps rund um das Thema Teilnahme an einem Kunstmarkt. Was ist wichtig bei der Vorbereitung? Was darf ich nicht vergessen mitzunehmen? Wie biete ich meine Fotowaren ansprechend an? All das und mehr erfahrt ihr auf ecophoto.de.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Geschrieben von Julia T. Scho.

Ich bin Kunstfotografin aus Leidenschaft. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Kreativität sind meine Werkzeuge.

Ähnliche Beiträge:

  1. Kunstmarkt, ein Experiment – Tipps und Tricks Wie im letzten Beitrag angekündigt, biete ich kommendes Wochenende meine...
  2. Veranstaltungshinweis: Webinar für angehende Fotografen Da ich zeitlich bis Weihnachten noch eingespannt bin, gibt es...

Hinterlasse deinen Kommentar

Benötigt.

Benötigt. Wird nicht veröfentlicht.

Wenn du eine hast.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.