Es ist an der Zeit für meine Ausstellung: Der Termin

von Julia am 15. November 2011

Portraits of Paris ab 11.12. im Café Göttlich

Portraits of Paris ab 11.12. im Café Göttlich

Vor einiger Zeit habe ich darüber berichtet, dass ich bei lensflare.de an einer Ausschreibung teilgenommen habe und dabei die Drucke für meine Ausstellung gewonnen habe. Die Drucke von Pieters Photo Online habe ich schon erhalten und sie warten nur noch darauf aufgehängt zu werden.

Nun ist es soweit und ich habe endlich einen Termin für meine Vernissage:

Sonntag, der 11. Dezember 2011 um 11 Uhr im Café Göttlich (Fürstenstr. 4, Bonn)

Zu dieser Vernissage lade ich euch alle herzlich ein und freue mich, wenn ihr kommen könnt. – Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, wie Pressemitteilung schreiben, Bildfolge bestimmen, Aufhängemöglichkeiten eruieren, Foto-Postkarten mit dem Ausstellungshinweis bedrucken usw.. Aber zum Glück ist ja noch ein wenig Zeit.

Neben meiner Ausstellung “Portraits of Paris” bin ich auch noch beim showcase am 8. Dezember 2011 von 20 bis 23.30 Uhr im Kult41 in Bonn (Hochstadenring 41) vertreten. Bei diesem Termin (Gruppenausstellung) fallen Vernissage und Finissage zusammen. Diesen Ansatz fand ich sehr spannend und freue mich dabei zu sein. Hier werde ich ganz andere Fotos von mir zeigen. Unter dem Titel “Ästhetik des Alltags” verbergen sich neun Fotografien die sehr grafisch anmuten, wie das untere Beispielfoto. Bei diesem Ansatz zeige ich ganz alltägliche Dinge oder Gebäude, wie Fensterläden, Rasenflächen, Museen, eine Rose und veranschaulich, wie ästhetisch die einfachsten Dinge erscheinen können. Das es nicht immer des Großen Bedarf, um staunen zu können, sondern das einfach Dinge oder Momente etwas verzauberndes, etwas epiphanes haben können. Diese Momente und Dinge im Leben aufzuspüren habe ich mir als eines meiner Kunstziele gesetzt.

Ästhetik des Alltäglichen beim showcase im Kult41

Ästhetik des Alltäglichen beim showcase im Kult41

Ich freue mich auf meine Ausstellungen und auf euch!

Geschrieben von Julia T. Scho.

Ich bin Kunstfotografin aus Leidenschaft. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Kreativität sind meine Werkzeuge.

Ähnliche Beiträge:

  1. Es ist Zeit für meine Ausstellung Heute ist es soweit und ich stelle euch mein neuestes...
  2. Showcase Am Donnerstag dieser Woche war ich beim showcase im Bonner...

Ein Kommentar

[...] Werke ausgestellt und am 11. Dezember fiel der Startschuss für meine Paris-Fotoausstellung im Café Göttlich in Bonn. Nachdem ich nun glücklich bin meine Werke zeigen zu können, hoffe ich, dass sich auch [...]

by Das Fotojahr 2011 – ein Resümee | ecophoto on 31. Dezember 2011 at 13:16. Antworten #

Hinterlasse deinen Kommentar

Benötigt.

Benötigt. Wird nicht veröfentlicht.

Wenn du eine hast.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.