Es ist Zeit für meine Ausstellung

von Julia am 5. August 2011

Spannung: Das Packet ist da

Spannung: Das Packet ist da

Was da wohl drin ist?

Was da wohl drin ist?

Was kommt denn da zum Vorschein?

Was kommt denn da zum Vorschein?

Das Geheimnis ist gelüftet: Der Probedruck für die Ausstellung

Das Geheimnis ist gelüftet: Der Probedruck für meine kommende Ausstellung

Heute ist es soweit und ich stelle euch mein neuestes Fotoprojekt vor: meine Fotoausstellung mit dem Titel “Portraits of Paris” im Café Göttlich in Bonn. – Doch zunächst erzähle ich euch wie es dazu kam: Vor einiger Zeit habe ich auf lens-flare.de an einer Ausschreibung teilgenommen, bei der es darum ging ein überzeugendes Fotoausstellungsprojekt zu planen und einzusenden. Für den Gewinner übernimmt der Printdienstleister Pieters Photo Online GmbH die Druckkosten für bis zu zehn Dibond-Drucke. So eine tolle Chance wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und erarbeitet ein Konzept für eine Fotoausstellung, wählte schwarz-weiß Fotografien aus Paris aus, suchte mir einen Ausstellungsort – und dann hieß es warten.

Als dann die Zusage für mein Konzept kam, habe ich mich riesig gefreut. – Endlich wieder eine eigene Ausstellung machen zu können und die Fotos dafür gesponsert zu bekommen ist wirklich toll und ich bin Steffen von lens-flare.de und Pieters Photo Online GmbH wirklich dankbar für diese Möglichkeit.

Die Ausstellung wird im November starten und voraussichtlich zwei Monate im Café Göttlich in der Bonner Innenstadt, in der Nähe der Uni, zu sehen sein. Den genauen Termin für die Vernissage gebe ich natürlich bekannt und lade euch alle dazu herzlich ein. Für Snacks und ein Gläschen Sekt wird gesorgt. – Aber bis dahin ist noch einiges zu tun. – Ich halte euch auf dem Laufenden.

Geschrieben von Julia T. Scho.

Ich bin Kunstfotografin aus Leidenschaft. Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Kreativität sind meine Werkzeuge.

Ähnliche Beiträge:

  1. Es ist an der Zeit für meine Ausstellung: Der Termin Vor einiger Zeit habe ich darüber berichtet, dass ich bei...
  2. Showcase Am Donnerstag dieser Woche war ich beim showcase im Bonner...
  3. Das Fotojahr 2011 – ein Resümee Ende des Jahres ist es typischerweise an der Zeit allerhand...

5 Kommentare

Es geht also voran. Sehr schön! :-)

by Steffen on 5. August 2011 at 09:00. Antworten #

Danke! Fiebere auch schon der Eröffnung entgegen:-)

Liebe Grüße aus Bonn
Julia

by Julia on 5. August 2011 at 10:53. Antworten #

Hi Julia, Glückwunsch! Ich freu’ mich für Dich und bin schon ganz gespannt!
Lg Sven

by Sven on 5. August 2011 at 13:28. Antworten #

Hi Sven,

vielen Dank! Freu mich auch schon drauf und werde weiter berichten.

Liebe Grüße
Julia

by Julia on 5. August 2011 at 14:18. Antworten #

hallo!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!! Mir war gar nicht bewusst, dass du das warst, die bei lensflare gewonnen hat…

by Christopher on 8. August 2011 at 05:25. Antworten #

Hinterlasse deinen Kommentar

Benötigt.

Benötigt. Wird nicht veröfentlicht.

Wenn du eine hast.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.